gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine Person auf Gomera ausfindig machen?

gefragt von Akelei2000Akelei2000 am 12.01.2009 um 4:25 Uhr

Hallo, Eine total liebe Freundin von mir ist vor 2 Jahren nach Gomera abgehauen. Ich fand das derzeit total mutig, doch hatte selber nicht genug Schneid um mit zugehen. Sie sagte damals, das man da immer was machen könne, beruflich. Sie sagte, das sie dort etwas mit PC , Foto, und Coffee-Shop und Kinderbetreuung von Touristen, Hundezucht, am Strand machen würde. Ich habe nie wieder etwas von ihr gehört. Sie wohnt dort bei Freunden. Wie kann ich sie dort ausfindig machen? Habe nur den Namen von ihr. Wie kann ich vorgehen? Ich würde sie ganz gerne mal dort für ein paar Wochen besuchen! Sie hat keine Angehörigen mehr hier. Wer hat Tipps? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

spanien (1236)
Kanaren (620)
finden (192)