Akelei2000 am 12.01.2009 um 4:25 Uhr
Hallo, Eine total liebe Freundin von mir ist vor 2 Jahren nach Gomera abgehauen. Ich fand das derzeit total mutig, doch hatte selber nicht genug Schneid um mit zugehen. Sie sagte damals, das man da immer was machen könne, beruflich. Sie sagte, das sie dort etwas mit PC , Foto, und Coffee-Shop und Kinderbetreuung von Touristen, Hundezucht, am Strand machen würde. Ich habe nie wieder etwas von ihr gehört. Sie wohnt dort bei Freunden. Wie kann ich sie dort ausfindig machen? Habe nur den Namen von ihr. Wie kann ich vorgehen? Ich würde sie ganz gerne mal dort für ein paar Wochen besuchen! Sie hat keine Angehörigen mehr hier. Wer hat Tipps? Danke

Versuchs mal über diverse Reiseblogs. Bestimmt gibt es einen Gomera-Reiseblog und da stellt Du die Frage nach Deiner Freundin. Unter blog.de - Reise - mal nachschauen. Viel Glück !

Flieg mal hin(nicht in der Hochsaison) und frag rum!! Gomera ist nicht so gross! Wenn keine Touristen dort sind ,und sie lebt dort,wird jemand sie kennen!! Nochdazu ausgewanderte Deutsche sind dort bekannt!!
Akelei2000 am 12. Januar 2009 04:42 Danke,DH. könnte ich das auch über die Auskunft oder die Botschaft machen? Schreib mehr...bitte! Akelei2000
Cardinal104 am 12. Januar 2009 04:50 Die Botschaft wird Dir keine Auskunft geben ,wenn Du nicht mit der Person verwandt bist!! Telefonbuch gibt es aber auch auf Gomera!!;-))

Es gibt den valle-bote. ein inselmagazin auf deutsch. da könntest du per internet inserieren. viel glück