Frage von Justwannaknow1, 71

Eine Perfekte Welt/Land?

Stell dir vor, dass du die Welt oder dein Land so gestalten kannst, damit es aus deiner Hinsicht als perfekt gilt. D.h. umfassende Themen wie zum Beispiel Wirtschaft, Religion, Politik.

Schreibe "dein Land" oder "Welt" je nach dem was aus deiner Sicht perfekt werden soll oder kann. Wenn du nicht der Meinung bist, dass die Welt perfekt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baltion, 27

Wäre schon gut wenn wir nicht mehr differenzieren zwischen Ländern und Kontinenten, sondern das jeder Mensch auf der Welt lebt und überall zu hause ist. Wir sind alle Menschen aber anstatt als eine intelligente Spezies zusammen zuhalten arbeiten wir nur daran uns gegenseitig auszumerzen :( Ich will gar nicht daran denken wo wir jetzt bereits wären würden wir alle an einem Strang ziehen.... Technologie, Medizin wären Jahrzehnte weiter als zum heutigen stand.

Antwort
von XHeadshotX, 37
Ich kann mir keine perfektes Land oder eine perfekte Welt vorstellen

Wie immer wo mehrere zusammenleben - was ich nützlich finde, nervt vielleicht andere total.

Antwort
von 19hundert9, 35

http://engdom.com/wp-content/uploads/2015/05/Lennon-Imagine-img.jpg

Wäre ja zu einfach...

Antwort
von LordPhantom, 20

Deutschland ohne Rechte und ohne Linksextremisten

Kommentar von LordPhantom ,

Also ohne AFD und NPD