Eine peinliche Frage- habt ihr die antwort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung und gesund! Mensch, hör auf Kalorien und so'n Dreck zu zählen und leb einfach dein Leben!

Du bist 13, mein Gott, dann hast du halt noch nicht viel Oberweite. Das kommt alles noch. Du entwickelst dich ja noch und da sind Diäten und solcher Quatsch nicht vorteilhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel du wiegst, hängt mit verschiedenen dingen zusammen. Aber: Wenn du hungerst, stellt sich dein Körper mit der Zeit darauf ein, eine Fettreserve anzulegen, um für die Hungerzeiten vorzusorgen. deshalb würde ich folgendes Vorschlagen:

1) regelmäßige Bewegung, egal welcher Art ist grundsätzlich zu empfehlen. Vor allem Ausdauersportarten sind hier angebracht.

2) Iss nur die Hauptmahlzeiten, nicht zwischendurch. Den Hunger bis zur nächsten Mahlzeit muss man aushalten.

3) Trinke am Besten Wasser. Apfelsaftschorle ist auch ok. Limo, Cola, Energy, etc. sind nicht geeignet.

4) Iss langsam. Kaue jeden Bissen einfach sehr oft. z.B. 20 mal.

5) Iss nicht, bis du dich satt fühlst, sondern bis du nicht mehr hungrig bist. Das erfordert etwas Feingefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bravo.de/dr-sommer/wann-wachsen-meine-brueste-249081.html

Mit abnehmen willst du größere Brüste bekommen O_o Deine Busen wachsen noch mit der Zeit keine Sorge. Bei einen dauert das vielleicht länger. Noch bist du nicht in der richtigen pubertären Phase wo sie größer werden....

Aber so was ist absurd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich hab auch etwas KRÄFTIGERE SCHENKEL und? Chill doch mal dein Leben Plattfüße willst du das.man dir beim poppen auf die Füße guckt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung