Frage von Marco121314, 276

Eine peinlich frage. Aber die kam in einem Gespräch zwischen freunden auf. Nach dem Sex, wo soll ich dann mein sperma hinspritzen?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 80

Die Frage ist nicht peinlich. Spritz dein Sperma in ein dafür vorgesehenes Tuch (oder Tempo) oder spritz es deiner Freundin auf den Bauch und wisch es hinterher ab. Wenn du keine anderen Möglichkeiten hast, dann spritz es dir in deine Hand und geh es dann abwaschen. Wenn du aber zum Verkehr ein Kondom benutzt, ist es überhaupt kein Problem, denn dafür hat des Kondom eine Möglichkeit geschaffen, um das Sperma aufzufangen. 

Antwort
von musso, 155

Hä? Du hörst auf, bevor es soweit ist? Warum? Als Verhütungsmethode ein Brüllwitz. Liebe Pille oder Kondome, dann hast du das Problem auch nicht mehr

Antwort
von greenvbuser, 160

Von mir aus nach Timbuktu.. Das musst du SIE Fragen. Wenn es für sie ok ist auch in ihren Mund. Wenn sie mutig ist, schluckt sie vielleicht sogar.

Kommentar von Cherry1985 ,

Schlucken hat was mit Mut zu tun? dann bin ich ja eine Heldin xD

Kommentar von IHartzfear ,

Nein viel mehr eine H*re haha

Kommentar von greenvbuser ,

Naja beim ersten Mal schon würde ich sagen. Man weiß ja nicht, was einen erwartet.

Antwort
von jule2204, 118

Wenn sie die Pille nimmt in sie. Ansonsten ins Kondom.
Vorher rausziehen bringt nichts.

Kommentar von Mich32ny ,

Das ist  nicht  nur bei der  Pille  möglich. 

Kommentar von jule2204 ,

Ich nehme aber mal an das der Fragensteller noch recht jung ist, die Freundin also dementsprechend auch. Und daher wohl ein anderes Verhütungsmittel nicht in frage kommt.

Antwort
von SocialMods, 131

Naja, die einfachste Lösung ist ja ein Kondom. Mehr braucht man da nicht wirklich sagen, wenn du es nicht in ihr tun willst.

Hört sich blöd an ist aber so 

Antwort
von Marco1978, 139

Naja, so peinlich ist die Frage nicht...

Wenn du ein Kondom verwendest, was ja eigentlich in vielen Fällen normal sein sollte, dann landet das Sperma dort. Du ziehst das Ding vorsichtig ab, verknotest es und wirfst es in den Müll. Nein, nicht in die Toilette, in den Müll!

Wenn du ohne Kondom rumvögelst, du das Sperma aber nicht in die Körperöffnung spritzen willst, dann gibt es folgende Möglichkeiten

- Bauch des Partners

- Eigenen Bauch

- in die Hand

- in ein bereitgelegtes Tuch, Taschentuch oder einen Lappen

Oder bei Sex draußen natürlich auf den Boden. Geht auch bei Plattenboden in der Wohnung, muss dann aber sofort aufgewischt werden. Und bei Teppichboden ist das NICHT zu empfehlen... ;-)

So oder so muss danach geputzt, gewaschen oder geduscht werden. Das Kondom ist somit noch immer die sauberste Lösung.

Viel Spaß!


Antwort
von Wuestenamazone, 105

In ein Kondom

Antwort
von Rendric, 119

Das solltest du mit deinem Mädel klären.

Eigentlich ins Kondom.

Antwort
von badtasteNRW, 97

Ins A...schloch Deiner Partnerin, dann hat Sie das Entsorgungsproblem.

Antwort
von Delveng, 113

Die Frage verstehe ich jetzt nicht. Natürlich in die Vagina hinein. Wohin denn sonst.

Kommentar von greenvbuser ,

bitte nur mit lümmeltüte!

Kommentar von Forrestboy ,

Bitte nur mit lümmeltüte ist aber ein sinnloser kommentar im falle von eheleuten oder langjährigen partnern...

Besonders wenn bei diesen menschen kinderwunsch besteht...

Antwort
von casala, 94

hollywood hat dafür das KLEENEX tuch erfunden.   :)

Kommentar von greenvbuser ,

EMP verkauft sogar die Rebranded Variante "Wixtücher"

Antwort
von rtujs, 103

Voll drauf. Gib ihn💪

Antwort
von siggiiii, 93

Ich dachte immer da passiert während dem Sex hmmm....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten