Frage von ThomasNK3, 43

eine Paysafecard Kaufen?

Wie bzw Wo kann ich eine paysafecard kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kunfilum, 24

Im Internet oder in Läden,Tankstellen... Welche genau welche Verkaufen kannst du hier sehen: https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/?gclid=CI-auo2zmM4CFUW4GwodEk8Phg

Kommentar von ThomasNK3 ,

danke hat geholfen

Antwort
von MrEpicFail, 24

Meistens Steht an den Läden,Tanken,Kiosk Das PaySafe zeichen.

Wenn du einen Kiosk oder eine Tanke in deiner Nähe hast frag einfach mal nach. Die meisten Aral Tankstellen verkaufen das

Antwort
von Georgiiiiii, 33

Manche Kioske verkaufen welche, Tankstellen, online,...

Antwort
von Gheeee4, 26

An jeder Tankstelle. Du sagst einfach: Ich hätte gerne eine 10€ (wieviel auch immer) Paysafecard und die sache ist erledigt

Kommentar von ThomasNK3 ,

meine tankstelle wo ich immer hingehe verkauft sowas nicht, die verkaufe keine karten kann man es auch im supermarkt machen?

Kommentar von Gheeee4 ,

Das kommt denke ich drauf an. Einfach Nachfragen.