Hab im Fernseh gesehen in Russland also in denen Regionen gibt es irgendwo so eine riesen Partymesse wo man eintritt bezahlt und sehr viele discotheken da sind und andere clubs und die gehd paar wochen wie heißt die genau die hatte ein namen??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo,
ich wollte Mitte September für 3 Tage einen KurzURLAUB in Moskau machen.
Ich habe einen ständigen Wohnsitz in Deutschland, bin jedoch österreichische Staatsbürgerin, hab...
gefragt von Toscanatalie am 09.08.2009 um 10:48 Uhr
Ich habe 6 Freunde aus Russland und würde sie gerne wiedersehen. Dafür brauchen sie ein sogenanntes Visum und sie haben mich gefragt, ob ich eine Einladung schreiben könnte, da dies ...
Ich fliege demnächst nach Russland, zu einer Freundin. Ich würde ihr gerne etwas mitbringen, was sie, wenn das Geld knapp wird, auf einem Flohmarkt, auf einer Auktion o.a. verkaufen k&oum...
Wenn der KOnflikt zwischen Russland und der Ukraine nicht schnell beigelegt wird, muss ich dann damit rechnen, dass der Gaspreis in Deutschland steigen wird?
Hallo , ich muss eine Schatztruhe machen wo ich mehrere Sachen aus verschiedenen Länder reinpacke , und ich weiß nich was ich zum land russland in die kiste tun soll ! Könnt ihr mir...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.