Frage von Tariambana, 19

Eine ordentliche Kappsaege - Geschenk für den Vater?

Hallo liebe Gute Fragen Community! Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Kappsaege als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus. Könntet ihr mir ein gutes Modell empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tife1955, 18

Ja, ich liebe das Heimwerken - mein größtes Hobby, deswegen kann ich dir sicherlich helfen.

Ich persönlich verwende ein Gerät aus dem Hause Einhell, welches sich vorallem durch das Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet. Kurzgesagt: Unschlagbar.

Quelle: http://kappsaegen-profi.de/produkt/einhell/kappsaege-tc-sm-2131-dual/

So viel Qualität für den Preis gibts selten. Die Marke ist im Werkzeugbereich auch ziemlich etabliert, kann man meiner Ansicht nach definitiv vertrauen.

Die Motorleistung von 1500 Watt reicht für die Arbeit im privaten Bereich auch aus.

Antwort
von imager761, 3

Ich würde dir einen Geschenkgutschein mit einigen Prospekten empfehlen, wenn du nicht weißt, ob er eine Kapp-Zugsäge für auch mal etwas breitere Bretter benötigt, die Akku-Variante für häufige Außenarbeiten braucht oder bestimmte Marken favorisiert.

Antwort
von braunsteun, 5

Wenn du ihm eine wirklich gute Kappsäge schenken möchtest, würde ich dir die http://www.kappsaegen-test.com/produkt/bosch-gcm-8-sjl/ empfehlen. Die ist echt Top. Von einer billigen würde ich dir abraten.

Antwort
von Biba85, 19

Es gibt 2 gegenfragen :)

Was ist das budget? Und was werkt dein vater so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten