Frage von wolkenozean, 32

Eine Nummer, 2 Personen?

Hi. Mich hat Heute meine beste Freundin angerufen und sozusagen einen Telefonstreich gemacht. Ich dachte mir nicht viel dabei und hab sie darauf angeschrieben das sie es nächstes mal besser machen soll. Doch dann meinte sie das mich garnicht angerufen hat und um der Uhrzeit sie noch in der Schule war. Sie hat weder Internet noch Guthaben auf ihrem Handy, was mich auch gewundert hat. Die Nummer ist aber genau die gleiche, weswegen ihr Name auf dem Handy auftauchte. Wie kann man raus bekommen wer angerufen hat? Wurde sie vielleicht gehackt oder sowas?

Antwort
von AnglerAut, 13

Wenn sie kein Guthaben drauf hat, kann auch ein Hacker mit ihrem Telefon nicht anrufen.

Eher wäre es möglich, dass dir jemand heimlich ein Programm drauf gespielt hat, mit dem man dann vorgeben kann, mit einer anderen Nummer an zu rufen.

Oder sie lügt dich gut an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten