Frage von RealDropzz, 56

Eine Nummer {040 554......5} ruft am Tag 3mal an und bin noch nicht dran gegangen was soll ich tun?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berry0511, 46

rangehn

Antwort
von Scrat68169, 38

Ran gehen und mit einer Anzeige drohen wenn sie nochmal anrufen. Bei der Antwort " Es ist eine Optimierung!!! Muss ich ja erst Kunde sein um optimiert zu werden" Werbung am Telefon ist verboten.

Antwort
von azmd108, 46

https://www.sollichannehmen.de/telefonnummer/0405544484385

Scheint ein Stromanbieter zu sein, einfach sperren wenn du nichts von denen wissen willst.

Kommentar von RealDropzz ,

Oke Dankeschön ;)

Antwort
von peterobm, 34

https://www.google.de/search?q=040+5544484385&rlz=1C1TLCE_enDE633DE642&o...

reicht doch

Antwort
von Lukomat99, 43

Rangehen.
Ich denke jeder hat das Recht wenigstens mal angehört zu werden.
Du kannst im Nachhinein immernoch auflegen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von RealDropzz ,

Aber das problem ist ja dass ich 12 bin und wenn sie sagen ,,fu bist doch zu Jung'';(

Kommentar von Lukomat99 ,

Wer sagt das?
Der Anrufer?

Antwort
von LuckySunnyLove, 38

Ist irgendwo aus Hamburg😁