Eine Note 2 und 4 machen zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an..
wenn die 2 doppelt zählt und die 4 einmal, dann ist es eine 2,67
wenn die 4 doppelt zählt und die 2 einmal, dann ist es eine 3,33
wenn beide doppelt zählen, dann ist es eine 3,0
und wenn sie einfach zählen, dann ist es ebenfalls eine 3,0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie viel jede Note zählt. Wenn sie gleich viel zählen, eine 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde eine ganz normale 3 geben. Es sei denn die 4 ist eine Arbeit und die 2 eine Hü! Dann wäre es eine 3-, denke ich. Oder wenn die 2 eine Arbeit war und die 4 eine Hü, dann eine 3+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60% mündlich und 40% schriftlich. Du addierst die beiden Noten, und teilst durch 2, dann hast du die Note. Hoffe ich konnte dir damit helfen und es ist ein Like und ein Dankeschön angebracht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasRi
17.01.2016, 21:45

lol,  man merkt dass du neu hier bist. Das mit dem like und Dankeschön "wäre angebracht" finde ich bei 2 Zeilen Antwort ziemlich dreist. 

Die Informationen sind auch nicht ganz richtig (oder nicht auf allgemein Deutschland anwendbar). 

0
Kommentar von Azasel
18.01.2016, 06:29

Ok. Also von mir bekommst du kein Like

0

Wenn sie gleich viel gewichtet werden ist es eine 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 außer die eine Note zählt mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?