Kann mir jemand bei der suche nach einer norwegischen Sängerin helfen? Sie hat bislang nur einen Song in den 90er bei uns in den Charts. Ich würde gerne wissen wie dieses Lied heißt, leider weiss ich den Text nicht mehr ganz aber es war etwas mit "I sing....but I say you can't see me...cannot be listen...like a shadow" Ist auch möglich dass ich das komplett falsch verstanden habe, würde mich aber über Antworten freuen.
Es gibt eine Electro Pop Sängerin aus Norwegen, die heisst "Annie" mit Künstlernamen (bürgerlich: Anne Lilia Berge Strand), die hatte 1999 eine Single namens "Greatest Hit", aber sonst passt sie auch nicht wirklich in dein schema rein.... waren es ganz sicher die 90er jahre? kannst du vielleicht noch etwas spezifizieren, zB ungefähr anfang-ende 90er? und in welchen charts? deutsche? oder vielleicht englische, sonstige europäische?
tut mir leid, hab echt lang recherchiert, konnte leider nichts wirklich herausfinden, hier noch ein link mit ein paar norwegische sänger:

Ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin mit meiner Antwort, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Sängerin Lene Marlin meinst... Wie das Lied heißt, weiß ich leider nicht mehr aber ich kenne es auch noch!