Frage von BornOnEndor, 27

Eine, nicht überteuerte, Kamera für Kurzfilme?

Hey, ich würde gerne anfangen Kurzfilme zu drehen. Drehbücher usw. sind fertig, brauche halt nur noch eine gute Kamera. Ich suche eine Kamera, die schon was auf dem Kasten hat, jedoch nicht zu überteuert ist (bis zu 600 Euro). Also sie sollte handlich sein, aber dennoch auf ein Stativ passen und wenn's geht auch mit gutem Ton, ohne extra Mikrofon.

Antwort
von herja, 10

und wenn's geht auch mit gutem Ton, ohne extra Mikrofon.

Das geht schon mal gar nicht.

Kommentar von BornOnEndor ,

Na, das dachte ich mir. Nur am Anfang ist das Budget gleich 0.

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 18

Schwierig mit so wenig Angaben http://www.sony.de/electronics/musik-video-recorder/hdr-mv1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten