Frage von Shislmsl, 47

Eine neue Sportart machen?

Hii
Ich bin schon in einem Tennis Verein in einem kleinen Dorf  in der Nähe von Karlsruhe ... Ich spiele schon seit dem ich 6 bin und bin jetzt 12 :) ich will jetzt aber was Neues machen aber nicht so in der Richtung Fußball schwimmen oder so , etwas schon außergewöhnliches so wie zumbeispiel Kart fahren was mir jetzt so spontan einfällt (ich bin einer der sportlichsten aus der Klasse Reihe b,c,a)(Baden Württemberg ,Stuttgart,Karlsruhe,Pforzheim,Bad Wildbad )etwas das nicht jeder macht

Antwort
von Juleeichhoern, 20

Pacur, leistungsturnen, crossfahren, klettern würde mir so spontan einfallen

Antwort
von ichbinschlau123, 23

Ich würde mit dem Tennis gar nicht auf hören! Du hast in dem perfekten alter angefangen und willst jetzt alles hin schmeißen? Viele wären froh sie hätten sondern angefangen! Mach weiter und werde richtig gut!

Ansonsten würde mir Hockey oder American Football einfallen.

Lg 

Antwort
von Jaqulline, 28

Was ausgefallenes wäre einradhockey ;)

Kommentar von Shislmsl ,

Es soll schon noch was realistisches sein so wie Kart fahren

Antwort
von transatlantik93, 8

Kannst sonst auch etwas im Kampfsport Bereich machen oder Sportschiessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community