Frage von RaphaelK, 45

Eine neue Grafikkarte, bloß welche passt am besten rein?

Guten Abend.

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar würde ich gerne meine Grafikkarte auswechseln, bloß weiß ich nicht, welche ich nun am besten nehmen solle. Vorab, ich habe als CPU ein AMD FX-6100 mit Sockel AM3+ (Sechs Kerne). Könntet ihr mir da behilflich sein und mich eventuell ein bisschen beraten?

Vielen Dank im Voraus! LG, Raphael.

Antwort
von Jimmy619, 18

am besten eine amd r9 380 die ist sehr stark und auch gut für die zukunft

Antwort
von xIGameFreak, 31

Wie groß ist denn dein Budget?

Kommentar von RaphaelK ,

Also bis 200 Euro ist alles drin. 

Kommentar von xIGameFreak ,

Ich würde dir zu der ASUS GTX 750TI OC raten. Es ist eine Grafikkarte mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis! http://www.amazon.de/NVIDIA-GeForce-GTX750TI-Grafikkarte-Speicher/dp/B00ICUGOP0/...

Kommentar von RaphaelK ,

Und die passt auf jeden Fall rein und klappt einwandfrei? Sorry das ich so frage, aber ich kenne mich damit nicht aus. :(

Kommentar von xIGameFreak ,

Ja. Wenn du ein Gehäuse mit ausreichend Platz hast.

Kommentar von RaphaelK ,

Vielen, vielen Dank! Ja, das Gehäuse reicht vollkommen aus. 

Kommentar von xIGameFreak ,

Kein Problem... Habe gerade eh langweile :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community