Frage von lareeey, 31

Eine neue Gestikulierung die gerade 'In' ist Hä?

Okay haha oben ist das etwas bescheuert beschrieben... Also ich hab mal ne richtig behinderte Frage und nach der Frage oben wird das sowie so keiner mehr durchlesen aber Hey: Also in letzter Zeit, wenn ich mir mal Videos oder so anschaue, gibt's da Leute die machen manchmal so eine Pose, geht der Kopf runter und die Arme sind so in eine Richtung gezeigt... So voll komisch irgendwie keine Ahnung ... Das wird häufig bei Comedy gemacht und ich frage mich immer nur so HÄ WARUM?!? Nur wer weiß was ich meine Bitte eine Antwort drauf geben und nicht so unnötige Antworten wie: musst du genauer beschreiben, denn meine Güte ich kann's nicht genauer beschreiben! xD Also Kopf ist unten der eine arm ist so gebeugt vor dem Kopf und der andere ist so Ausgestreckt zur Seite... :D

Antwort
von 2Tupacalyps3, 21

das kommt von nem Tanz
schau mal bei YouTube "dab Tanz" oder "dabb on em Tanz" an

Kommentar von lareeey ,

Aber was hat das zu bedeuten, ich meine was ist daran so besonders ? Was macht das so berühmt ?! :D 

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

Das weiss ich auch nicht genau :D n freund und ich machen das mittlerweile auch immer weils einfach dumm aussieht zur Begrüßung :D

Antwort
von 2Tupacalyps3, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten