HI, Ich habe eine neue Freundinn. Sie hat zwei kinder und noch einen Freund! Er hat eine Fickfreundinn seit einem Jahr. Sie möchte ihn unbedingt in Flagranti erwischen um endgültig Schluss zu machen . Ich habe eine gutes Verhältniss zu den Kindern aber das Haus in dem Sie noch wohnen wird die älteste Tochter erben . es besteht deswegen vieleicht zu viel unsicherheit wg. Trennung vom Freund.

Lieber Joefred,
welchen Rat benötigst du?
Schöne Grüße,
Bernie, vom GuteFrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Und was erwartest jetzt von uns?
DaSu81 am 28. Dezember 2008 13:23 ...hab ich mich auch grad gefragt!

lass die finger davon, scheint nicht als würde sie es ernst mit dir meinen..

das klingt alles sehr dubios, ich würde warten bis die Sache beendet ist.

Den Typ in den Wind schiesen und nicht erst warten bis sie ihn in Flagranti erwischt, das ist eine Ausrede. Neue Wohnung suchen und einen Schluss Strich unter diese Geschichte setzten Alles andere ist völliger Blödsinn

am besten du suchst dir auch eine F...Freundinn die keinen Mann hat der eine solche hat.
man, das sind Probleme!!!! hut ab
mikethemike232 am 28. Dezember 2008 13:25 Wußte gar nicht, dass es sowas gibt, eine F...Freundinn. Mensch war ich naiv bis jetzt.
fritz40 am 28. Dezember 2008 13:27 am besten er baggert die F...freundinn des Mannes seiner Freundin an, dann hat keiner schaden
Hallo Leute, Die Frage ist für mich schwierig zu formulieren. Es geht mir darum ob es besser ist es ruhiger anzugehen oder auf eine schnellere Lösung zu drängen. Für mich ist es ein Problem deswegen dachte ich es würde mir helfen es hier zu schreiben. Es muss ja nicht jeden ansprechen. LG