1

Eine neue Freundinn.

Frage von Joefred Joefred

HI, Ich habe eine neue Freundinn. Sie hat zwei kinder und noch einen Freund! Er hat eine Fickfreundinn seit einem Jahr. Sie möchte ihn unbedingt in Flagranti erwischen um endgültig Schluss zu machen . Ich habe eine gutes Verhältniss zu den Kindern aber das Haus in dem Sie noch wohnen wird die älteste Tochter erben . es besteht deswegen vieleicht zu viel unsicherheit wg. Trennung vom Freund.

Ein Hinweis zur Frage support

Lieber Joefred,

welchen Rat benötigst du?

Schöne Grüße,

Bernie, vom GuteFrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von bierliebhaber bierliebhaber

Was ist jetzt deine Frage???

• 3
    Antwort von DaSu81 DaSu81

...und die Frage???

• 3
    Antwort von Luzi4 Luzi4

Interessant.

• 2
    Antwort von spanien87 spanien87

lass die finger davon, scheint nicht als würde sie es ernst mit dir meinen..

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

Und was erwartest jetzt von uns?

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

...hab ich mich auch grad gefragt!

• 1
    Antwort von Karabasch Karabasch

Den Typ in den Wind schiesen und nicht erst warten bis sie ihn in Flagranti erwischt, das ist eine Ausrede. Neue Wohnung suchen und einen Schluss Strich unter diese Geschichte setzten Alles andere ist völliger Blödsinn

• 1
    Antwort von Lola25 Lola25

das klingt alles sehr dubios, ich würde warten bis die Sache beendet ist.

• 1
    Antwort von schildi schildi

lass sie die alte Liebe erst einmal beenden

• 0
    Antwort von Joefred Joefred

Hallo Leute, Die Frage ist für mich schwierig zu formulieren. Es geht mir darum ob es besser ist es ruhiger anzugehen oder auf eine schnellere Lösung zu drängen. Für mich ist es ein Problem deswegen dachte ich es würde mir helfen es hier zu schreiben. Es muss ja nicht jeden ansprechen. LG

• 0
    Antwort von Praline Praline

Da hast ja immer noch was an der Backe? Lösen!

• 0
    Antwort von mikethemike232 mikethemike232

Adresse, Telefonnummer, Schuhgröße?

• 0
    Antwort von fritz40 fritz40

am besten du suchst dir auch eine F...Freundinn die keinen Mann hat der eine solche hat.

man, das sind Probleme!!!! hut ab

Kommentar von mikethemike232 mikethemike232mikethemike232

Wußte gar nicht, dass es sowas gibt, eine F...Freundinn. Mensch war ich naiv bis jetzt.

Kommentar von fritz40 fritz40fritz40

am besten er baggert die F...freundinn des Mannes seiner Freundin an, dann hat keiner schaden

• 0
    Antwort von Helfo Helfo

Ja und?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.