Frage von ErzBerg, 100

Eine neue Bekannt möchte Sex was soll ich tun?

Ich habe gestern jemand per Internet kennengelernt (Definitiv kein Fake) wohnt im Nachbarort was auch wirklich stimmt. Sie sagt sie möchte aber nur Sex nichts weiter. Problem ist, ich bin verheiratet, aber wir trennen uns grad, aber evtl. gibts wieder Chancen. Kennt jemand diese verzwickte Situation und kann einen Rat geben was am besten ist.... sausen lassen oder riskieren.

Antwort
von kaufi, 19

Den "richtigen" Rat kann dir hier niemand geben. Du sagst ihr trennt euch gerade und gleichzeitig räumst du Chancen ein.......bissl schnell oder ? So schnell werden die Ursachen der Trennung sicherlich nicht behoben. Wenn ihr bereits getrennt seid, dann kannst du ohne schlechtes Gewissen den Sex mit der Bekannten vollziehn. Wer weiß, vielleicht willst du ja danach deine bisherige Ehe garnicht mehr haben.......

Kommentar von kaufi ,

Nachtrag: Ich lese gerade weiter unten "Hörner abstoßen". Also falls du dich vor der Ehe nicht genug ausgetobt hast, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt während ihr "noch" getrennt seid.

Antwort
von Superboy19j, 47

Entweder du willst auch und machst oder du willst nicht und sagst das dann auch deutlich das man es versteht (ohne sie zu kränken)

Antwort
von Nightlover70, 14

Vielleicht testet Dich ja Deine derzeitige Nochehefrau. Ich würde die Finger davon lassen.

Kommentar von ErzBerg ,

Das kann ich definitiv ausschließen.

Kommentar von Nightlover70 ,

Wenn Du meinst !! 😛

Antwort
von Cruiser67, 37

Entscheidend ist ja wohl, ob du deine Ehe retten möchtest oder nicht.
Mir persönlich wäre meine Ehe wichtiger.

Eine Frau für Sex findest du an "jeder Ecke".

Antwort
von ErzBerg, 25

Konnte die Frage nicht zuende stellen :-)

Na das Problem ist, ich bin noch verheirarte aber wir trennen uns grad. Die neue Bekannte wohnt zufällig im Nachbarort, was wir vorher nicht wussten. Nun weiss ich eben nicht, gibt es vielleicht noch mal Chancen bei meiner Frau. Die Chance auf Hörnerabstoßen sausenlassen oder riskieren. Kennt jemand vielleicht eine solche Situation?

Kommentar von lordy20 ,

Das ändert natürlich alles.
Wenn du das Gefühl hast, mit deiner Frau könnte nochmal was gehen, dann lass die neue Bekannte sausen.
Sollte es aber definitiv aus sein, dann kannst du dich darauf einlassen (wenn du möchtest).

Kommentar von kaufi ,

Wenn aber das fehlende Hörnerabstoßen der Grund für die gescheiterte Ehe war, dann bringt das leider auch nicht viel......die ganze Sache würde sich im Kreise drehen. Also besser vorher Hörner abstoßen, Erfahrung sammeln und dann könnte es nochmal eine Chance geben.....wenn er sie dann überhaupt noch will. Vieles ist möglich.

Antwort
von ShadowHow, 25

Nichts, soll sie doch wollen was sie will.

Antwort
von Nightwolf2016, 30

wo hast du jetzt dein Problem ? 

Ran und Spaß haben oder glaubst du das nur das Sie Sex will woran machst du das überhaupt fest???

Kommentar von ErzBerg ,

Das wurde definitiv geklärt.

Kommentar von Nightwolf2016 ,

Hey du hast mit ihr gechattet Sie hat dir eindeutige Bilder geschickt und du sicherlich auch, also was solls du möchtest es ja auch sonst würdest du nicht schauen. Egal was kommt oder geht nutzte die Möglichkeit doch einfach ihr wollt den Spaß also.

Antwort
von lordy20, 39

Wenn du es auch möchtest, dann los.
Wo liegt denn das Problem?
Manche Fragen sind echt zu süß...

Antwort
von Lapushish, 29

Nichts?

Kommentar von Lapushish ,

Ach so, nun sieht man die ganze Frage.
Du musst doch wissen, ob du deine Frau liebst oder ob du sie betrügen willst. Da du ein Mann bist, wirst du sowieso die bekannte knallen. Also viel Spaß und nicht wundern, wenn deine Frau davon nicht begeistert ist.

Kommentar von ErzBerg ,

Naja, das schlimme ist, in der Ehe ist halt auch viel eingeschlafen was dies angeht, und hier steht klar das ausprobieren von neuem etc. im vordergrund und nicht nur ein OneNightStand.

Interessant wäre ob das schon mal jemand ähnlich erlebt hat und wie das Gefühl dann vielleicht ein halbes Jahr später war.

Kommentar von Lapushish ,

Ich hatte 2,5 Jahre einen Freund, er hat mich mehrmals betrogen und war spielsüchtig. Ich hatte Angebote ohne Ende. Aber entweder führe ich eine Beziehung, oder ich lass es. Ich hab ihn nie betrogen.
Wenn du eine andere nudeln willst, trenn dich halt vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community