Frage von Ampenrocker, 105

Eine neue Backwood-Horror Liste!?

Liebe Gemeinde der guten Antworten,

ich weiß, dass sich derartige Fragen im Internet häufen, aber egal wie viele Foren ich durchstöbere finde ich einfach nichts Neues und das kann ich mir einfach nicht vorstellen :D

Also ich bin immer auf der Suche nach guten Horrorfilmen, bevorzugt Backwood-Horror.

Dieses klassische, aber doch geniale Szenario: Eine Gruppe Teenager fährt mit dem VW-Bus in den Urlaub an der Tankstelle, mit dem unheimlichen, ekligen Tankwärter vorbei direkt in ihr eigenes Verderben :P

Sehr gut fand ich natürlich die Wrong Turn Reihe und super auch The Cabin in the Woods. Von mir aus kann es auch in Richtung Splatter gehen, das wäre auch in Ordnung.

Ganz wichtig ist, keine Super-Trash-Filme und keine vor der Jahrtausendwende ;)

Ich bin mal gespannt, ob sich mir über diesen Weg endlich mal wieder was neues auftun wird. Vielen Dank an alle im Vorraus :)

Antwort
von metalfreak311, 77

"Cabin of the Dead", ein Rip Off von "Tanz der Teufel": https://www.youtube.com/results?search_query=cabin+of+the+dead+trailer+german LG metalfreak311

Antwort
von Siskin, 83

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug (Comedy/Horror)

High Lane - Schau nicht nach unten! (Erst Bergsteiger, dann nicht mehr...)

Antwort
von 3runex, 82

Evil Dead (2013)

Das Hänsel und Gretel Massaker

Frontier(s)

Die Frau in Schwarz

Antwort
von ceevee, 95

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-backwood-horrorfilm

Antwort
von tab78, 92

Eli Roth --Clown--

Kommentar von metalfreak311 ,

Weißt Du, was ein Backwood-Film ist?

Wo kommen beim "Clown" diese Handlungsstränge vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community