Frage von emrekuvvet, 50

Eine NBA-Legende kann den Ball 3 Mal in der Sekunde den Ball auf Boden titschen?

Mein Bruder (@emir_kuvvet9) hat mir gesagt, dass eine NBA-Legende den Ball 3 Mal pro Sekunde auf den Boden titschen. Aber ich weiß nicht wie diese Legende heißt.

Antwort
von bluestyler, 32

Hab ich irgendwie noch nie gehört..

Ich meine es können sogar Spieler aus heutiger Zeit..

siehe: Kyrie Irving, Steph Curry !!

Aus den Legenden vielleicht: Michael Jordan, Magic Johnson, Isiah Thomas, Steve Nash, Tim Hardaway,

Antwort
von sgn18blk, 19

Ich würde auch auf Allen Iverson tippen. Aber die Geschichte mit dem Ball 3 mal in einer Sekunde auf den Boden prellen.. Das ist glaub ich jetzt nicht wirklich so gemeint. Denn ich bin der Meinung, dass es auch heutige NBA Spieler schaffen würden. Und mit dem dreimal prellen, dafür braucht man doch auch eine bestimmte Höhe? Man weiß ja nichts genaueres. Wahrscheinlich ist das so ein Spruch gewesen wie man das Handling dieser Legende definiert hat. Ich bin mir da aber jetzt auch nicht so sicher, weil ich hab davon auch noch nichts gehört. Jedenfalls würden das Kyrie und Steph auch schaffen. Bei den Legenden kenn ich mich jetzt nicht besonders gut aus. Würde da aber jetzt nicht auf Jordan tippen.. vllt Magic Johnson

Antwort
von etienne10, 20

Allen iverson

Kommentar von emrekuvvet ,

Wie könnte man vielleicht ein Video zu meiner Frage finden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten