Frage von MeiMeiChanx3, 125

Eine Nasen-OP, Schönheits-OP, odee ohne einer OP sehr unerfahren, brauche Hilfe. Wie und wo in Wien kann ich einen guten Chirurgen finden?

Hallo erstmal. Nach einer so langen Zeit habe ich mal wieder eine Frage, weil ich aus dem Internet keine Antwort gefunden habe. Ich habe eine eher fette und hässliche Nase und will aber ein schmales kleines Näschen. Ich habe aus dem Internet nachgeguckt, wo ich in Wien einen guten Chirurgen finden kann, dem ich vertrauen kann und wenns geht ohne OP meine Nase verschönern lassen kann. Im Internet stand dass man ohne eine OP, den Knorpel verkleinern kann, aber da ich extrem unerfahren bin weis ich nicht wie es funktioniert und ob es wirklich auch ohne einer OP geht. Falls es nur mit einer Operation funktioniert, was erwartet mich dann so alles. Ich meine dass man die Nase öffnet weis ich, aber ich will es irgendwie nicht. Ich habe Angst ich will nicht während der OP schlafen, weil ich an Kreislaufprpblemen leide. Bitte, helft mir. Ich warte nur auf hilfreiche und sinnvolle Antworten. - Ich habe ein Foto von meiner Nase und der Nase, die ich gern hätte hochgeladen.

Vielen Dank im Voraus, MeiMeiChanx3

Antwort
von vogerlsalat, 29

Du willst wirklich die rechte Nase? Warum willst du eine Nase mit Höcker?
Ich glaube du solltest dich mit deiner Nase arrangieren, die ist doch ganz ok.

Antwort
von Barbdoc, 75

Deine Nase schaut doch ok. aus. Ich verstehe  nicht was dir daran nicht gefällt.

Antwort
von 5imnooo, 59

Geh am besten zu einem Arzt der Experte auf diesem Gebiet ist.

Auch wenn er nicht gut sein sollte es geht ja erstmal ledeglich um die ganzen Fragen ich denke das ist normaler Alltag für ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten