Frage von FragedesLebens, 23

Eine Nacht vor Weihnachten ausgehen?

Will gleich noch rausfahren mit Freunden, muss dazu sagen dass die meisten von denen nicht dem Christentum angehören und deshalb auch nicht Weihnachten feiern. Meine Familie aber schon deshalb sind meine Eltern jetzt etwas dagegen das ich eine Nacht vor Weihnachten rausfahre. Das würde man einfach nicht machen etc. alle stimmen sich auf Weihnachten ein und ich geh feiern etc.

bin schon volljährig, also geht nicht darum dass die mir das verbieten oder so. will einfach mal prinzipiell eure meinung hören ob ihr das okay fändet weil bin jetzt moralisch etwas verunsichert

Antwort
von TorDerSchatten, 7

Du bist volljährig und kannst die Entscheidung selbst treffen - und dann auch die Verantwortung tragen.

Es ist noch nicht Weihnachten. Morgen ist erstmal Heiligabend und viele viele Menschen müssen an dem Tag ganz normal arbeiten gehen. Es ist kein Feiertag.

Weihnachten ist erst am 25. und 26. Dezember und da bleibst du halt zuhause und die Eltern geben hoffentlich Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten