Frage von Grashopperchen, 24

Eine nacht im ikea möglich?

Geht des überhaupt gibt ja youtuber die sowas machen ... Ist des fake ich meine wo pissen die über die Nacht zB hin? In ne Flasche oder was?

Antwort
von TheMedic314, 13

An sich ist das schon möglich. Aber die meisten Läden sind mit Kameras bestückt und einem Nachtwächjjter. Also werdet ihr freüher oder später erwischt. Ich denke mal es ist kein Fake, aber vorher ausgemacht worden

Antwort
von SmilingShisha, 10

Klar, ist sowas möglich. Ich halte es aber für äußerst dumm. Wohin die "pissen"? In die Ecken oder gar nicht. Wenn sie sich darüber keine Gedanken machen, widerrechtlich in Geschäften zu lungern, meinst du, dann machen sie sich Gedanken darum, wohin sie pinkeln, wenn sie müssen?

Antwort
von Gestiefelte, 9

Denkst du, die Leute und die Überwachung merkt es nicht, wenn da nachts einer drin ist? Natürlich!

Antwort
von FaTech, 10

Du musst da nachfragen und eventuell dafür zahlen

Antwort
von DBKai, 11

Ich wusste nicht, dass das schon Leute gemacht haben... Aber das geht bestimmt wenn man Ikea vorher um Erlaubnis fragt... Es gibt da drinnen ja auch Besucher-WCs und wenn da Leute drinnen übernachten werden die vermutlich auch nicht abgesperrt sein...

Wenn man ohne Erlaubnis da drinnen übernachtet, könnte das sehr aufregend sein... die WCs sind vermutlich die Nacht über geöffnet - weil nur der Haupteingang versschlossen wird...

Antwort
von MissMapel, 10

Ist fake. Die bekommen das zu Verfügung gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community