Eine Nacht durchmachen, ist das schlimm für den Körper und hat das eventuell spätere Folgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Nein, gesundheitliche Folgen kann das erst haben wenn Du es öfters in Folge machst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
08.12.2015, 10:18

Danke für den stern

0

Nein, es ist vielleicht nicht so gesund für den Körper und man sollte es nicht zu oft machen... . Einmal ist ok :). An Silvester feiert man doch auch die ganze Nacht durch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
07.12.2015, 06:49

silvester 😄😍

0

Find ich nicht. Hab oft einen Tag nicht geschlafen und konnte den nächsten Tag richtig gut schlafen. Geschadet hat mir das jetzt nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung