Frage von Einhornpflaster, 621

Eine Nacht alles erlaubt wie bei Purge?

Was würdet ihr davon halten, wenn es eine Nacht wie bei Purge auch in echt geben würde. Falls ihr den Film The Purge nicht kennt: Eine NAcht ist alles erlaubt. Mord, Raub usw. ohne, dass man dafür strafrechtlich belangt werden kann?

Ich bin eher abgeneigt, aber wie seht ihr das?

Ps. Bitte gebt ernstahfte Antworten u. nicht sowas wie, ihr würdet dann eure Lehrer umbringen oder so, selbst wenns nur Spaß ist, wenn ihr das doch schreibt, dann scheibt wenigstens nochmal eure ernst gemeinte Meinung drunter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurinchen1, 554

Oha wenn alles erlaubt wäre ? Puh das ist ne gute Frage,und erstmal danke dafür! jetzt weis ich wie der Film heißt :)

also ich würde zu Hause bleiben und mich schützen :b aber ich glaube es würde mich auch anziehen einfach mal shoppen zu gehen,ohne zu zahlen ! natürlich nur in so einer Nacht,sonst bin ich kein Dieb :b

Kommentar von CateDeLaurent ,

Ja und dann wirst du vom Ladenbesitzer umgebracht weil ers kann :D

Antwort
von Jeffersons, 515

Ich glaube eine Nacht Anarchie ohne rechtliche Konsequenzen wie in diesem Film aber weltweit nicht nur regional beschränkt würde schon reichen das es keine zweite Nacht mehr geben würde...  

Antwort
von FGO65, 476

Lassen wir die Sachen gegen Leib und Leben mal außen vor.

Was würden alle Menschen machen? Sich Geld und Konsumgüter für lau besorgen.

Wirtschaftlich gesehen ein Desaster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten