Frage von ThePoetsWife, 79

Eine Nachricht von Whats App "klemmt", wer kann helfen?

Guten Morgen liebe Community,

ich habe gestern von einer Freundin ziemlich spät eine Nachricht bekommen, um die neuen Smileys und Emoticons zu aktivieren.

Ich habe die Nachricht geöffnet, wollte aber eigentlich gar nichts weiterleiten, jetzt steht da:

Achtung, um die neuen Smileys..........................muss man 10 Kontakte oder 3 Gruppen einladen, dann weiter ... ok

Ich möchte sie aber nicht weiterleiten und komme aus dieser Nachricht nicht mehr raus.

Es wird viele User mit mehr Smartphoneerfahrung geben, als ich bin und mir hoffentlich weiterhelfen können, wie ich da wieder raus komme.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 44

ich hab mir geholfen indem ich das phone ausgemacht habe und nach einer weile neu hochgefahren. dieses blöde teil geistert seit einigen tagen durch wa

Kommentar von ThePoetsWife ,

danke, werde ich machen. LG

Antwort
von Orimanin, 45

Das is ein Virus..whatsapp deinstallieren und neu installieren..solche links nie anklicken denn die neuen smileys aktualisieren sich mit dem update und nicht mit links

Antwort
von priesterlein, 33

Beachte die Abofalle 2:

https://www.arbeitsgemeinschaft-finanzen.de/abzocke/whatsapp-abofallen.php

Antwort
von xNoNiC, 38

Das ist Fake.
Ignorier solche Nachrichten.

Kommentar von ThePoetsWife ,

Ich kann die Nachricht leider nicht ignorieren, da ich sie nicht löschen oder entfernen kann. LG

Antwort
von ActionCreeper, 20

Das ist nur ein Kettenbrief;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten