Frage von fenna54, 39

Eine Nachbarin, hat ihre Hecke auf der Gartenseite meines Sohnes ohne Fragen geschnitten und den Abfall einfach liegen lassen.?

Eine sehr streitbare Nachbarin meines Sohnes hat ihre Hecke, die schon sehr aus das Grundstück meines Sohnes gewachsen war, in seiner Abwesenheit und ohne zu Fragen in seinem Garten geschnitten und den Abschnitt einfach liegen gelassen. Als mein Sohn dies später sah, hat er diese Abfälle der Nachbarin wieder auf ihr Grundstück geworfen. Nun rief sie mich an und beschimpfte meinen Sohn aufs äußerste. Hätte die Nachbarin, wenn sie schon Hausfriedensbruch begeht, die Abschnitte ihrer Hecke aufräumen müssen?

Antwort
von Ladgtl, 28

Ja hätte sie denn sie hätte für den "Schaden" aufkommen müssen denn es ist ohne zu fragen geschehen und somit hatte ihr Sohn keine Auswirkungen auf dieses Geschehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten