Eine nach der anderen, wie macht er das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er alle 2 Monate eine neue Beziehung hat ist das nichts auf was man wirklich stolz sein kann. Wahrscheinlich gaukelt er den Mädels was vor, oder trifft sich nie persönlich mit denen. Vielleicht ist er aber auch nur nett und liebevoll gegenüber den Mädchen, es kommt ja nicht nur aufs Aussehen drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuenchenA
29.05.2016, 20:59

Natürlich kommt es nicht nur auf das äußere and, es sei ihm ja auch gegönnt, nur derjenige schleppt Frauen wie am Fließband ab, da würde sogar James Bond neidisch werden (und James Bond ist ein Garant an Sexappeal, derjenige ist eher so ne art Bayrischer Homer Simpson...)

1

Liegt vielleicht daran dass er einen tollen Charakter hat und das eben Mädchen/Frauen sind, die nicht oberflächlich sind und es Ihnen nur um das Aussehen und Geld geht. Jedenfalls ist das doch trotzdem nichts tolles, weil es ist doch schön wenn man eine "richtige", lang haltende Beziehung hat und nicht nur so Eintags Beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuenchenA
29.05.2016, 21:13

So nen tollen Charakter hat der nicht... der geht sogar sehr oft Fremd wie man hört...

0

Wenn er alle 2 Monate eine neue hat, hat er bestimmt keinen guten charakter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täusch doch vor eine Frau auf Facebook zu sein oder sag deiner Schwester oder irgendeiner Freundin dass sie ihn mal auf FB anschreiben soll und dann werdet ihr ja sehen welche Masche er durchzieht.

Sei mal ein bisschen kreativ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, der hatte keine beziehung sondern höchstens ein fic_verhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dafür keine richtige Beziehung! Der ist einer der abwechslung will, nen noob is der..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung