Frage von Goldblau, 78

Eine Mutter mit paar Kindern ist mit einem Polizisten verheiratet und klatscht ihre Kinder, er schaut wohl weg. Was kann man da tun?

Die Mädchen werden gedemütigt, geohrfeigt, psychisch so fertig gemacht das ich dieser Frau am liebsten das Gleiche antun würde. Wer das ist kann ich nicht sagen.
Ein Bsp. das Kind muss weinen, darf sie aber nicht, sie schluchzt und unterdrückt. Weil sie es einfach nicht darf. Sie werden erpresst und wegen jeder Kleinigkeit angeschrieen. Eine Kleine will was erzählen wird unterbrochen und muss das Maul halten. Und wehe die brauchen zu lange zum anziehen oder beim laufen. Laute Klatscher und darauf folgende Heulerei höre ich auch immer.

Jetzt meine Frage, was kann man da tun. Jugendamt? Persönlich ansprechen? Und was ist mit diesem Polizisten, glaubt ihr er weiß von seiner soziopathischen Ehefrau?

Antwort
von libmar, 5

Die kann auch mit einen König verheiratet sein, dass hilft ihr auch nicht Gott sei Dank.
Du kannst auch anonym, diesen Fall melden, die gehen schon nach.die vom Jugendamt,  sprechen mit ihr die Kinder und Lehrer, oder Erzieher.
Und wenn es so ist wie du es schilderst dann ist Gefahr im Verzug, und die Kinder müssen raus aus dieser Hölle.

Antwort
von autmsen, 12

http://www.dajeb.de/bwtel.htm

Da findest Du einige Stellen an die Du Dich erst mal beratend wenden kannst. Würde ich auf jeden Fall zuerst. Denn deutsche Jugendämter sind unterbesetzt. Es ist also auf jeden Fall für alle Seiten empfehlenswert, sich gut vorbereitet an das Amt zu wenden. 

Antwort
von WhiteTiger1995, 48

ich glaub jugendamt wäre auf jeden fall gut..schön das du nicht wegschaust bei solchen eltern..

Antwort
von WhiteTiger1995, 33

achso da ich nicht weiß wie alt die kinder sind achte bitte zuerst darauf das dennen nichts passiert bei so einer mutter könnt ich mir vorstellen das diese denn kinder bei problemen die schuld gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten