es erscheint Deine fehlende Registrierung....Du registrierst Dich und suchst Deine geschriebene Antwort...sie bleibt verschwunden :-(...oder gibt es eine Möglichkeit...? (außer der rechtzeitigen Kopie)?

Liebe/r lebenplus,
leider wird nicht ganz klar, worum es Dir geht. Falls das Problem mit gutefrage.net weiterhin besteht, kannst Du gerne eine genauere Schilderung an info@gutefrage.net schicken.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Lange Antworten kopiere ich zur Sicherheit immer in der erweiterten Zwischenablage - wenn der Server streikt, ist die Antwort nämlich auch weg. Und bei Bedarf wird die beim zweiten Versuch einfach wieder hineinkopiert.

Welchen Rat möchtest Du? Offensichtlich verschwinden bei Dir nicht nur Antworten, sondern auch Fragen.
M. P. am 21. Februar 2008 14:58 hihihihihih, DH
evistie am 21. Februar 2008 15:05 Die Frage lautet: Oder gibt es eine Möglichkeit (zu verhindern, dass geschriebene Beiträge futsch gehen)?
Was ist daran so schwer?
Minax am 21. Februar 2008 15:06 Kann mich dir, evistie, nur anschließen...
HerrLich, da muss ich Dir recht geben;-) für mich ist das auch nur eine mühsam zusammengesetzte Frage. Etwas deutlichere Fragestellung wäre wirklich angebracht. Ist deutsche Sprache so schwer ??
Hoppelhasi, ist seine Frage so schwer lesbar? Ich habe keine Probleme gehabt, sein Anliegen sofort zu verstehen. Ich finde die negativen Reaktionen stark übertrieben. Und ewig das Herumgenörgele an nicht allzu perfekten Leuten. :-(
Sully am 21. Februar 2008 15:19 Für mich ist Frage deutlich zu erkennen.
Minax am 21. Februar 2008 15:18 Ja, sehe ich auch so @ Sully.
man könnte die Frage deutlicher stellen, ohne Zweifel, das ist doch kein "Nörgeln"
woher HerrLich bloß schon 7 DH hoch, wenn nicht mehr dieser Meinung sind ????
meine Meinung ist hier auch, dass sich manche viel zu wenig Mühe geben, eine deutlich klare Frage zu stellen, mein DH auch für HerrLich
Minax am 21. Februar 2008 15:25 Hm, es gab mal einen Thread über die Aussagekraft von "DH"... nicht immer handelt es sich tatsächlich um eine qualitative oder hilfreiche Antwort. Ich glaube, da waren sich so ziemlich alle einig. Es hat sicherlich auch viel mit "..." zu tun o.ä. Es gäbe viele Gründe. Aber egal, ich mag hier nicht herumdiskutieren, meine Meinung habe ich vertreten, auch wenn sie unbequem ist oder nicht 100 Anhänger findet. Sei´s drum. ;-)
Huch, der Beitrag von Wolfgang ist futsch (ich hatte ihn beanstandet!
Minax am 21. Februar 2008 15:30 Nee, Quatsch, der Beitrag von Wolfgang ist ja noch da. Hatte wohl Tomaten auf den Augen - ich war es jedenfalls (falls er ermahnt wird).
ja,Minax, aber genau das hatten wir hier doch erst kürzlich, dass viele einfach ein paar Stichworte hinschmeißen, keine richtigen Sätze formulieren und dann soll jeder wissen, was eigentlich gefragt ist ...
deswegen meine Reaktion .... aber wahrscheinlich sieht das jeder anders....
oder ist mein IQ zu nieder ... Hasenniveau wahrscheinlich
evistie am 21. Februar 2008 15:49 ...und wir hatten gleichfalls kürzlich das Thema, wie "Neue" hier auf ruppigste Weise behandelt werden und welchen Eindruck sie gewinnen müssen.
ja,aber komisch, dass es der Support genauso sieht ... und auch nicht weiß worum es genau geht ...
Wieselchen1 am 21. Februar 2008 16:50 Ich oute mich jetzt mal. Ich hatte die Frage beanstandet, und zwar, weil sie m.E. ins Forum gehört. Dazu stehe ich auch. Und weil ich der Ansicht bin, dass so fragmentarisch gestellte Fragen das Niveau noch weiter herunterziehen und andere User ermutigen, sich genauso wenig Mühe bei der Fragestellung und auch bei der Beantwortung zu geben.
Ich habe den Eindruck, dass ihr die Frage nicht wirklich durchgelesen habt(...).
Wieselchen1 am 26. Februar 2008 12:00 Dann lies mal bitte den Kommentar vom Support. Offensichtlich lesen der Support und ich das dann gleich nicht richtig.
Serverfehler oder Scriptfehler... kommen auch hier manchmal vor!

erst registrieren
evistie am 21. Februar 2008 15:07 Ganz offensichtlich ist Dir das noch nie passiert. Du bist eingeloggt, wirst plötzlich aufgefordert, Dich erneut einzuloggen, und dann - tschüß, Beitrag!
Lionheart am 21. Februar 2008 18:15 Ich kann evistie nur beipflichten.
Mir ist es auch schon einige Male passiert, dass ich, hätte ich meine Antwort nicht in der Zwischenablage zwischengespeichert, sie auch verloren hätte.
Übrigens war ich auch eingeloggt und hatte auch den Haken bei "14 Tage eingeloggt bleiben" gesetzt.
Und die 14 Tage waren auch noch nicht abgelaufen.

Beim einloggen einen Haken bei dem Feld, 14 Tage eingeloggt bleiben, machen. Versuchs mal!
du musst dich einloggen.
Tippse am 21. Februar 2008 15:20 Ja, genau, aber bitte bevor Du eine Frage beantworten willst!
Ja, so mache ich es auch, Rolf. DH!
Einfach den Text mit Strg+A markieren und dann mit Strg+C kopieren (der markierte Text wird temporär in der Zwischenablage gespeichert). Später kann man ihn dann mit Strg+V einfügen...
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Entweder vorher kopieren oder eben darauf achten, eingeloggt zu sein. ;-)
Sorry @ lebenplus, du warst ja eingeloggt (habe mich von den Antworten der anderen leiten lassen ;-)).
Ich würde, wie ich oben beschrieb, längere Texte immer vorher kopieren. Ich habe ein PostIt am Monitor zur Erinnerung ;-)
Es kann immer mal vorkommen, dass der Server "spinnt" und Eingaben fehlgeleitet werden. Ist echt ärgerlich. Aber der Text ist normalerweise weg...