gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
182 

Eine minderjährige Schwangere vor die Tür setzen?

gefragt von ShiraShira am 30.07.2007 um 19:34 Uhr

Man liest hin und wieder, daß Eltern ihre minderjährige Tochter, die aus "Unachtsamkeit" schwanger wurde, vor die Tür setzen, und den Kontakt abbrechen. Ist so etwas für euch nachvollziehbar?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3705)
Eltern (1593)
Kontakt (197)