Frage von HinataHime, 50

Eine Methode bei der ich definitiv überlebe?

Antwort
von Cleolinchen, 40

Hallo HinataHime,

ohne weitere Informationen kann man in diese Frage alles möglich hineininterpretieren, da du bei den Tags allerdings "Suizid" hinzugefügt hast nehme ich mal an, dass du möchtest, dass es so aussieht, als hättest du versucht dir das Leben zu nehmen, richtig?

Gestern hattest du die Frage gestellt: "Suizidgedanken-Nonstop.Was soll ich machen?"

Du scheinst - soweit ich das am anderen Ende des BIldschirmes jetzt beurteilen kann - im Moment akut suizidal zu sein. Deshalb: Bitte hole dir Hilfe und suche die Ambulanz der nächsten Jugendpsychiatrie auf, bevor du deinen schlimmen Gedanken Taten folgen, ok?

Wie gesagt, es fehlen mir leider die Info´s, um dir jetzt besser helfen zu können, aber auch ein "vorgetäuschter" Selbstmordversuch, um die Menschen in deiner unmittelbaren Umgebung auf deine verzweifelte Situation aufmerksam zu machen, kann sowas von nach hinten losgehen! Am Ende überlebst du nicht und hast dein so junges (und wertvolles!) Leben einfach so "weggeschmissen".

Es wäre jetzt an der Zeit sich Hilfe zu holen!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute,

Cleo

Antwort
von RatKing, 50

Was willst Du überleben?

Antwort
von Becca22, 31

Sich umbringen nur um zu überleben… 🙈👎🏻

Kommentar von HinataHime ,

Ein letzter Hilferuf vlt... Vergiss es einfach

Kommentar von Becca22 ,

Wenn du es nicht schaffst dich umzubringen dann lass es… Das IST wirklich nicht so schwer!

Kommentar von HinataHime ,

...

Antwort
von TheDevil10, 42

Wieso möchtest du denn "Überleben" bzw. was sind deine Absichten? 

Kommentar von HinataHime ,

Selbsttötung...

Kommentar von TheDevil10 ,

hm, so etwas überlebt man eigentlich nicht. Wie du definitiv überlest: Du kennst doch Treppen? Stelle dich auf eine drauf und gehe alle Stufen langsam runter, bis auf die letzte. Die letzte hüpfst du dann runter...warte das ist eine schlechte Idee. Sorry, kann dir nicht helfen. 

Antwort
von TrollingFox, 21

trink ein glas wasser auf ex, das überlebst du

Antwort
von AnonymerBaer, 33

Die "G" Taste los lassen und er wirft die Granate weg, bevor sie in deiner Hand explodiert.

Antwort
von TahaAydogan, 30

Warum willst du dich töten ?

Kommentar von HinataHime ,

Weil ich keine Lust mehr habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community