Frage von Eulenpower777, 71

eine Meldung von Whats app,dass....?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen nach dem Aufstehen eine Meldung auf meinem Display gehabt,die ich leider nicht ganz lesen konnte. Ich versuche euch so gut es geht mein Problem zu beschreiben. Diese Meldung wurde mir oben in der Spalte angezeigt,mit dem Whats app Logo. In der selben spalte wie auch Nachrichten,Akku-Anzeige,gewöhnliche SMS;verpasste Anrufe,updates usw eingeblendet werden. Dort stand: einige Nachrichten konnten nicht ....,bitte überprüfe deine....

wie ihr seht,konnte ich den Text nicht ganz lesen und habe deshalb drauf geklickt,bin dann aber in meinen chats gelandet und nicht auf der Meldung,die war dann weg.

Jetzt hatte ich gestern Abend Probleme mit meinem chat,und zwar hat sich mitten im Gespräch mein Handy aufgehangen und eine Mail wird noch immer mit dem "uhr symbol" angezeigt,während die weiteren Nachrichten wie gewöhnlich verschickt wurden und 2 blaue Häkchen haben. Könnte das eventuell heißen: Einige Nachrichten konnten nicht zu gestellt werden,bitte überprüfe deine Nachrichten? (ist nur so ne Idee) Hatte das schon mal einer von euch? Dass Whats app etwas nicht verschickt hat und ihr wurdet darauf hingewiesen,falls es einem nicht selbst aufgefallen ist?

Jetzt meine Frage?! War das eine Benachrichtigung von whats app oder ist das was seltsames und ich habe jetzt nen Virus oder so was? Virus Programm habe ich durchlaufen lassen,alles ok. Es war keine Mail,kein Anhang den ich öffnen musste,kein Chat im Whats app,wie wenn einer mit mir schreibt,sondern wirklich in Form von einer einfachen viereckigen Meldung,wie wenn man benachrichtigt wird,wenn der Akku sich leert,man verpasste anrufe oder sonst was hat....

wer kann mir helfen? Danke schon mal ;)

Antwort
von Cookiecreamx3, 58

Dass hatte ich letztens auch. :D diese Meldung kommt, wenn du kein Internet hattest, dann was über WhatsApp geschrieben hast und sobald du wieder Internet hast, kommt diese Meldung. ^^ Die lautet übrigens: "Einoge Nachrichten konnten nicht gesendet werden. Überprüfe deine internetverbindung."

Kommentar von Eulenpower777 ,

super danke :) Hab mich schon verrückt gemacht. Also war das bei dir oben auch als "popup" Nachricht? *-*

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

Ja, genau. ^^ War bei mir auch. :D

Antwort
von iAseiiron, 71

einige nachrichten konnten nicht gesendet werden...

Kommentar von Eulenpower777 ,

ok danke. also schon was von whats app dann? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten