Frage von Schneeweischen5, 17

Eine meiner Katzen mauzt?

Ich habe zwei Katzen (Geschwister aus dem gleichen Wurf) Eine davon schläft seit ein paar Tagen tagsüber viel und nachts sitzt sie am Fenster und mauzt sehr laut. Da beide kastriert sind kann sie nicht rollig sein. Was kann ich dagegen tuen

Antwort
von Calim8, 9

Wie alt ist die Katze? Seit wann hast du sie. Kann es vllt. sein, dass sie früher Freigängerin war? Dann vermisst sie wohl den Freigang. Ansonsten würde ich mal zum TA mit ihr gehen. Wenn sie noch jung ist und so viel schläft ist das nicht normal.

Kommentar von Schneeweischen5 ,

Die Katzen sind 7 Jahre alt, als sie 6 Monate waren hat meine Tochter sie geholt. Sie leben seit 3 Jahren bei mir im Haus ,waren aber noch nie draußen . Die eine ist sehr verschmust, die zweite eher zurückhaltend, sie machen auch sonst keine Probleme, ausser dass miauen seit ein paar Nächten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten