Frage von xschneechenx, 25

Eine meiner Freundinnen würde gern im Kino ,,The Visit`` anschauen...Ist der Film zu schlimm für FSK 12?

Antwort
von tami2709, 19

Es gibt ein paar gruselige als auch ein paar wirklich witzige Stellen im Film :-)

Antwort
von marle01, 24

Ich finde ihn total gut.
Gruselig ist er auch an paar Stellen. Ich hätte den Film irgendwie ab 16 gemacht:D. Heutzutage sind die Filme eh dem alter nach voll runtergestuft. Komisch:D. Naja aber man muss echt viel lachen:).
Viel Spaß:)

Antwort
von schusel08, 25

Ne der ist ganz und gar nicht schlimm. Der ist jetzt zwar nicht super langweilig, aber auch nicht der beste Film. Und gruselig kein Stück.

Antwort
von uncutparadise, 20

Wenn er zu schlimm für FSK12 wäre, wäre er nicht FSK12 ;-)

Antwort
von gehtsnoch123, 21

der ist überhaupt nicht schlimm. Ich persönlich habe nur gelacht weil er so schlecht ist

Antwort
von giahanii, 23

Ne, sonst währ' es nicht ab 12 ;)

Antwort
von NoyanTanju, 20

Kommt drauf an. Ich fand ihn überhaupt nicht schlimm, bin aber auch schon 28 :-)) Du solltest halt keine Angst vor alten Menschen haben :-)))

Antwort
von unbekannt1811, 20

Der ist langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten