Frage von Colorado5, 101

Eine Mahlzeit pro Tag?

Ich würde gerne nur noch eine Mahlzeit pro Tag zu mir nehmen und dass Abends.

Sardinen (144 kcal) und Vollkornbrot

kann man damit abnehmen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Colorado5,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit abnehmen

Antwort
von SuPerGirLs2000, 37

Du solltest lieber morgens was essen, abends soll man sowieso nicht mehr viel essen, das ist in jeder Diät so. Iss lieber morgens was, am besten auch etwas mehr als ein Brot und vielleicht mittags noch ne Kleinigkeit aber iss dafür abends weniger.

Damit nimmst du leichter ab und bist auch gestärkter für den Tag -> du kippst nicht so leicht um und kannst noch Leistung bringen 

Gesund ist das allerdings nicht... Pass auf was du tust, vielleicht wäre es besser, du zählst Kalorien . Normalerweise würde ich das ja nicht empfehlen, aber in deinem Fall traust du dich dann vielleicht wenigstens ein bisschen mehr zu essen ;)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 32

Mehr als ungesund und nicht zu empfehlen! Iss ausgewogen und gesund und vor allem DEUTLICH mehr und baue mehr Bewegung in deinen Alltag ein. Das ist gut und gesund egal ob man ab- oder zunehmen oder sein Gewicht halten muss (und bei dir kann man ohne irgendwelche Angaben überhaupt nicht sagen ob du überhaupt abnehmen musst)

Antwort
von softnude, 29

Lass das bitte. Leidest du an einer Essstörung? Hört sich ganz so an.
Extrem ungesund. Hältst du 3 Tage durch und am 4. frisst du so viel, dass du 3 Kilo zusätzlich drauf hast.

Antwort
von Psychotrix, 54

Bestimmt, lass es Bitte trotzdem sein! Abnormal ungesund, wenn du zu wenig isst, bekommst du nur noch wenig Vitamine ab und dann... kannst du krank werden.

Aber zu deiner Frage; bestimmt "kann man dadurch abnehmen".

Antwort
von Dovahkiin11, 48

Ja, aber nicht auf gesunde Weise.

Antwort
von Danieal322, 29

Mehr sport mehr essen fertig

Antwort
von beangato, 36

Ironie an:

Na sicher - dann bist Du bald tot - und musst gar nichts mehr essen

Ironie aus

Lass den Blödsinn.

Antwort
von Kapodaster, 43

Vor allem kann man damit umkippen. Und man "kann" nicht nur, man wird es nach ein paar Tagen todsicher tun.

Lass es bleiben!

Antwort
von HatetMisanthrop, 38

Vielleicht lieber Sport und wenig aber öfterst essen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten