Frage von Katifram, 14

Eine lol App die mir verschiedene builds für verschiedene Positionen (hab schon lol summoners)?

Antwort
von PCProblemat, 5

Tag,

ich versuche dir jetzt einfach mal zu helfen. versuch doch mla dir Overwolf runterzuladen. Das ist eine Gaming-App, die dir bei mehreren Spielen viele Möglichkeiten gibt wie zum Beispiel ProBuilds oder LoLSkill durch eine taste nachzugucken und ohne rauszutabben.

Ich verlinke dir mal eben Overwolf: (Download)

http://www.overwolf.com/Download/

Meine Top Liste an Apps für League of Legends:

- LoLWiz : Zeigt dir wie bei LoL-Skills Liga KDA Anzahld er Spiele auf der Lane Anzahl der Spiele mit dem Champ WinRate RankedWins und Runen an 

- LoL Champs 101 : Zeigt dir Reichweite Kosten Cooldown Schaden Skalierung und so weiter für jede Fähigkeit an bei jedem Champion ingame 

- Replay HUD: Zeigt dir nachdem du gestorben bis wenn du willst durch Shift+F9 einen Death Replay an.

-  Und jetzt das Wichtigste für dich: Legendary Build zeigt dir verschiedene ProItembuilds.

[ Außerdem ist Overwolf ziemlich cool, da es am Ende eine Zusammenfassung des Games speichert: Jede Tötung, Jeden Assist, Jeden Tod als GIF-Datei (Bewegtes Bild Praktisch Video) und es ist immer möglich sie später nochmal anzuschauen.]

- Außerdem zeigt es lustige Zusatz-Infos an wie zum Beispiel wie weit du deine Maus bewegt hast oder wie oft du welche taste gedrückt hast + Community Durchschnitt :D

Hoffe ich konnte dir Helfen,

LG

PcProblemat oder bei LoL : ŁoŁ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten