gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine 'Liebeserklärung' ? :)

gefragt von hallunkeje am 12.10.2009 um 13:52 Uhr

Hallo Community :D

Also.. Ich gehe Heute mit meinem Schwarm und 2 anderen Kollegen ins Kino. (2 Mädels 2 Jungs)

Soll es ich ihm Heute nach dem Kino sagen ?

Oder ist das keine Gute Idee ?

Danke Leute :-*

Wie würdet ihr gerne eine Liebeserklärung bekommen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.138 Kino x 3.363 Liebeserklärung x 17

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von akdmks am 12. Oktober 2009 13:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

für sowas gibt es nie den falschen oder richtigen zeitpunkt. ihr solltet aber schon nach möglichkeit alleine sein. also, viel erfolg ;)

Weitere gute Antworten

RuleBritannia
beantwortet von RuleBritannia am 12. Oktober 2009 13:53
3x

Im Kino geht so etwas doch diskret und vor allem wortlos. Die Reaktion verrät, was er darüber denkt...

KriLu
beantwortet von KriLu am 12. Oktober 2009 13:53
2x

ich würde es ihm nicht sagen, sondern ihn einfach küssen, wenn es sich ergibt (natürlich nicht während dem film sondern danach). vielleicht setzt ihr euch auch im kino am besten nebeneinander und versuche, ihn "zufällig" während dem film schauen zu berühren, also gegen seine hand kommen z.b. dann warte seine reaktion ab.

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 12. Oktober 2009 13:53
2x

Sagst ihm vorher oder nachher, wenn ihr alleine seid - nicht im finsteren Kino auf alle Fälle...;o)

MatthewSan
beantwortet von MatthewSan am 12. Oktober 2009 13:55
1x

Kommt auf den Film an. In einer schönen Liebesszene, leg den Arm um ihn/sie. Der Rest ergibt sich von alleine. Sowas sagt man nicht einfach mal so. Du ich liebe dich Das macht dch kein Mensch mehr außer in der Pubertät ;)

Kommentar von 5e6cf0941709acfb7a3cb28d02cf99a0smallNina2407 am 12. Oktober 2009 13:59

so ein schwachsin! das wäre die schönste liebeserklärung einfach tief und die augen sehen und offen und ehrlich sagen ich liebe dich das mit dem arm um ihn/sie legen ist eher mehr pubertät was man so in den teenagerfilmen sieht lol

Nina2407
beantwortet von Nina2407 am 12. Oktober 2009 13:55
1x

ich würde gerne eine ehrliche liebeserklärung bekommen eine richtig romantische! kein geschwafel sondern einfach echt die gefühle ausdrücken! ui ui ui da gehört viel mut dazu ... ! wünsch dir viel glück :)

Kommentar von hallunkeje am 12. Oktober 2009 13:55

Danke schön :)

anonym
beantwortet von rudibaby am 12. Oktober 2009 13:55
1x

Ich würde den Abend erst mal abwarten. Vielleicht läßt sich erspüren, ob von seiner Seite auch Gefühle da sind.

anonym
beantwortet von tergenna am 12. Oktober 2009 13:54
1x

...kommt auf die Stimmung/Situation an. Manchmal paßt es auch gar nicht...also nicht auf "es muß unbedingt heute sein" festlegen

Praline
beantwortet von Praline am 12. Oktober 2009 13:53
1x

Mach das!

anonym
beantwortet von jouknow am 12. Oktober 2009 14:01
0x

antätscheln, schreckhaft im Film anklammern (kurz). Wenn er mitspielt, kannste es ihm in einem ruhigen Moment unter euch oder beim Abschied ins Ohr flüstern, oder im vertrauen sagen.

PS: Ansonsten sind Liebe keine Worte! Liebe ist machen, leben, fühlen, spüren.

viel Spaß, schönen Abend.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.