Eine Leidenschaft entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Kumpel von mir hat seinen Weg zum Erfolg durch das lesen von Büchern gefunden  http://www.buecher.de/shop/mehr-erfolg/die-macht-ihres-unterbewusstseins-affirmationen-fuer-glueck-und-erfolg/murphy-joseph/products_products/detail/prod_id/13299711/ mit dem hat er angefangen kuck mal was es sonst noch so für Bücher über Erfolg und so gibt. So hat er zuerst rausgefunden was er überhaupt will und dann wie er es bekommt. Es hat funktioniert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, es gibt mehrere Wege um herauszufinden was genau deine Leidenschaft ist. Wichtig dazu ist, dass Du dich viel mit dir selbst und deiner Persönlichkeit beschäftigst, damit Du auch herausfinden kannst wo deine persönlichen Interessen liegen. 

1. Du suchst "Deine" Leidenschaft
2. Du beginnst mit etwas und daraus ergibt sich eine Leidenschaft
3. Du verfolgst eine bestimmte Karriere und das wird dann zur Leidenschaft

Mir hat damals geholfen viel darüber lesen, mit diesem Buch habe ich grundlegend verstanden wo meine Reise hingehen sollte. http://www.fucking-easy-life.de/berufung-finden/

Achte aber darauf, das Leidenschaft - auch leiden schafft... der Weg wird nicht immer rosig, dafür aber langfristig zufriedenstellend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate Dir, setz Dich in eine Ecke deines Zimmers und warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bill gates hatte aber erst die leidenschaft und aus dieser hat sich das unternehmen entwickelt... 

ich bezweifle dass man sowas erzwingen kann... die idee musst schon selbst haben, ohne die wird das nie was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?