Frage von Alanbar33, 40

Eine Lehr frage?

Ich arbeite in einem Imbiss Türkisch und im gutem Style ,es sind sechs Tische mit jeweils 4 Stühle draußen ,ein junges Pärchen setzen sich genau dahin wo kurz zuvor Gäste saßen der Tisch war quasi noch mir Geschirr von den Vorgängern , die anderen 5 Tische sind sauber und frei , von der Aussicht her ist es gleich da gibt es kein besser als der andre Platz!
Das Pärchen sind Deutsch , warum ist das so ? Passiert echt oft ! Bitte nur Leute die sowas erleben mehrmals oder Leute die Erfahrung mit gemacht haben !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sikas, 12

Na ja könnt auch gut überlegt gewesen sein den so kommt sicher gleich einer zum aufräumen und bestellung aufnehmen.

LG Sikas

Antwort
von MrDackel, 20

Liegt wohl an der Psyche.

Antwort
von DerGrillator, 13

Nimm einen Lappen, mach schnell Ordnung, sag was Nettes, das wars.

Oder frage einfach mal nach.

 Dann lesen wir hier vielleicht die Frage: Warum werden wir deswegen immer angequatscht.

Kommentar von Alanbar33 ,

😂 danke mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten