Frage von Schixksal, 62

Eine Latex Allergie?

Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe also mit Kondom fühlt es sich danach immer angeschwollen an es wird auch dick und juckt ganz leicht kann es sein das ich eine latex Allergie habe oder kann das etwas anderes sein ich brauche dringend rat

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 56

Das könnte möglich sein, aber wirklich sagen kann dir das nur ein Arzt.

Antwort
von Murazamba, 37

Bei solchen fragen ist eine ferndiagnose echt schwer... Aber es klingt schon sehr danach, um völlig sicher zu gehen, probier mal andere marken. Und wenn es wirklich auf eine allergie hinausläuft, geht nur eins, das gute alte baumwollkondom...

Antwort
von Zathy, 26

Kauf halt mal ne Packung Latexfreie Kondome und mach den Test.

Antwort
von AHappyPhil, 35

Sehr wahrscheinlich ist es so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten