Frage von poldiwillert, 28

Eine lange Liebe 7 Jahre ratlos?

Neben meiner Ehe 46 Jahre wie Bruder u.Schwester ohne zärtliche Berührung Unternehmen zwar vieles noch gemeinsam vor 7 Jahren lernte einen auch älteren alleinstehenden Herren kennen ja 3 mal schon dort hier ausgezogen kehrte zurück weil er mich dort ich fremd ja zuviel allein lies die Liebe zu ihm ja ist da gegenwärtig was mir Angst macht ja er hat immer auf zu großem Fuß gelebt gutmütig ist er seinen einzigen Sohn bis über 40 finanziert ja außer sein Privates Haus lebt er fast nur noch vom Bankminus was sehr hoch ist möchte mich erneut holen zu sich aber was mich erneut beängstigt kann kein Geld ihm mehr geben was ich schon einmal tat weiß nicht weiter ja ihn aufgeben er ist täglich meine seelische Stütze zu wissen es gibt ihn der mich liebt aber habe nur noch als Rentnerin das Geld für mich selbst ja wollen sein Haus verkaufen alles schwierig was tun bin im Zwiespalt ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo poldiwillert,

Schau mal bitte hier:
Trennung

Antwort
von BigBen38, 12

Beide Rentner ?

Haus verkaufen - kleines Häuschen in Spanien kaufen - kosten da grad nur knapp 35.000€ ...

Und das Leben in der Sonne genießen ...dort sollte die Rente dann sicher reichen :-)

Antwort
von Christi88, 16

Was ist schon Geld, im Gegensatz zum Glück? Ansonsten kann ich nur sagen, der Text war hart zu lesen.

Kommentar von BigBen38 ,

Du konntest das lesen ?? ^^

Kommentar von Christi88 ,

Ja. Langweile mich gerade ein bisschen, und hab's 2-3 mal durchforstet. Ich hoffe zumindest, das ich's richtig verstanden habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten