Frage von GIBBE2811, 46

Eine kurze Frage zum Thema Fußball?

Kann man noch mit 14 Jahren in einem schlechtem Verein entdeckt werden? (Kreisleistungsstaffel)

Antwort
von Laleu, 37

Wenn du dich deutlich herausheben kannst, warum nicht? 

Kommentar von GIBBE2811 ,

Naja ich habe schon oft gehört dass man mit 14 Jahren schon zu alt ist und man so schnell wie möglich zu einem besseren Verein wechseln muss (was ich nicht machen will weil ich nicht weiß ob es sich lohnt)... Aber trotzdem Danke! :)

Antwort
von Elken4, 26

Sagen ich es mal so, es wird häufig in guten Vereinen nach Leistungsträgern geguckt, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich herumspricht, in welchen Mannschaften (ob gut oder schlechter) es Potenzial gibt. Ich war in einem "mittelklassigen" Verein (und war nicht gerade schlecht oder durchschnittlich) und es hat sich herumgesprochen. So könntest auch Du "entdeckt" werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten