Frage von KateUpton15, 61

Eine kurze Frage: Weiß jemand einen Tipp, wie ich für mich und meinen PartnerPartner (UNBEMERKT VON DEN ELTERN) Kondome kaufen und verstecken kann?

Antwort
von TorDerSchatten, 61

Es gibt doch diese Dosen, wo gesalzene Erdnüsse drin sind, die haben so einen halbdurchsichtigen Plastikdeckel zum Wiederverschließen.

Ess ein paar Nüsse raus und unter den Nüssen versteckst du die Kondome. Von außen sieht es einfach aus wie Knabbersachen.

Zur "Tarnung" kannst du ja 2 Dosen im Zimmer hinstellen, dann fällt es noch weniger auf

Antwort
von schnelldenken, 54

Naja... Im Laden kaufen (das ist wirklich nicht schlimm! Ich arbeite als Kassiererin und es ist mir wirklich egal, wer Kondome kauft. Ich schaue da niemanden an und frage, was er damit vorhat ;)) und dann in eine Tasche packen und nach Hause nehmen. Seine Eltern werden ja keine Taschenkontrolle machen. Und dann in irgendeine Schublade tun, die seine Eltern nicht benutzen. Fertig. 
Aber es ist auch wirklich nicht schlimm, wenn es die Eltern erfahren. Es sein denn, ihr seit unter 14 und dürft es noch nicht. Dann lasst es bitte auch sein.

Antwort
von Josefiene, 52

Die kannst du in jedem Supermarkt oder Apotheke kaufen. Als Versteck wird dir schon ein Platz einfallen, wo deine Eltern nicht hin kommen oder gib die Kondome zur Aufbewahrung deinem Freund.

Antwort
von MaraMiez, 60

Kaufen kann man die in jedem Supermarkt, in jeder Drogerie und in jeder Apotheke. Dine Eltern sind ja sicher nicht 24 Stunden am Tag an deiner Seite.

Aber wieso verstecken? Wärs dir peinlich, wenn deine Eltern wüssten, dass du beim Sex verhütest?

Kommentar von KateUpton15 ,

Bin erst 15 😄

Kommentar von MaraMiez ,

Na um so besser, wenn sie wissen, dass du dich um Verhütung kümmerst, die möchten bestimmt nicht schon von dir zu Großeltern gemacht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community