Frage von 1234ferhat, 41

Eine kurze frage, schnelles geld verdienen durch bewertungen von sachen oder onlineumfragen.?

H habe da mal eine kurze Frage. kann man irgendwie schnelles Geld durch onlineumfragenmachen oder irgendwie bewertungen auf irgendwelches seiten schreiben und dadruch geld kassieren. Oder irgendwas in dieser art. Macht sowas vielleicht hier jemand oder kennt sich mti sowas aus.

Antwort
von LaraShz, 8

Ich bin bei entscheidetclub angemeldet.. Dort wirst du per email benachrichtigt wenn es eine neue umfrage gibt.. Und der betrag den du dafür bekommst wird auch sofort angezeigt.. Du musst allerdings 18 sein.. Da ich selbst 16 bin hat meine mama ihre daten da eingegeben und joa hoffe das hilft die

Antwort
von JonasGelner01, 20

Man kann damit tatsächlich Geld verdienen. Nur dauert es bis du genügend Punkte gesammelt hast um es dir auszahlen zu lassen :D

Antwort
von 1992peggy, 14

Ich glaube weniger, dass Du Geld bekommst, im günstigsten Fall Gutscheine.

Die Umfragen gibt es um Dein Kaufverhalten auszuspionieren.

Wenn Du das nicht Hauptberuflich machst, kannst Du vielleicht ein wenig Geld verdienen, das dürfte aber nicht viel sein.

Antwort
von SirSchinken, 20

Ja, das ist möglich, ich bezweifle allerdings das dabei schnell eine gewünschte Summe zusammen kommt.

Antwort
von zeytiin, 10

Ja pro Umfrage 5-20 Cent manchmal auch 1€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten