Frage von zzenlee, 49

eine kurze frage glaubt ihr an die Wächter die Gott geschickt hat um die Nephilims zu vernichten noch auf der erde sind?

Hallo erst mal ja die frage steht open und wenn ja wie glaubt ihr sind die hier Körperlich oder Geißtlich würde mich sehr intressieren und ob sie körper anehmen können falls sie geißtlich hier sind oder ob die schon alle weg sind???

Antwort
von NorwinSchneider, 11

Die Nephilims sind schon längst ausgestorben. Die Riesen die es einst gab gibt es halt nicht mehr. 

Es wurden funde gemacht von solchen Riesen aber Wissenschaftler müssen natürlich sagen das es noch nicht so weit entwickelte Menschen waren (Affen oder so keine Ahnung was die labern) 

Ich glaube das es das Riesengeschlecht gab!

Kommentar von zzenlee ,

Die Riesen kammen durch die kreuzung von Nephilims und die Nephelims von denn gefallene engel aber wie ist es wenn nach langer zeit villt in der verwandschaft einer als mensch geboren ist aber tief in ihm ein egel gefangen ist und es nach viele jahren ein neuer Nephelim geboren wird so was könnte doch geben??? und deswegen die wächter hier auf erden verbannd worden sind oder sind die wächter auch schon schnee von gestern??? des ist halt meine frage ob jemand an die wächter glaubt und ob sie unter uns sind???

Antwort
von JTKirk2000, 13

Meinst Du das auf Basis der Bibel oder auf Basis der Kurzserie "Fallen" (deutscher Titel Gefallene Engel)? Wenn es auf Basis ersterer ist, so wurden die Nephilim, in der Bibel auch die Riesen genannt, laut der Bibel mit der Sintflut getötet, ebenso wie die gefallenen Engel, welche durch Paarung mit Menschen die Nephilim hervorbrachten.

Meinst Du dies jedoch auf Basis der Serie "Fallen", so wird dies in der Serie entsprechend anders ausgelegt, in dem Sinne, dass es auch heute noch Nephilim und daher auch entsprechende Wächter gäbe.

Kommentar von zzenlee ,

Aus der Bibel und es gibt ja viele davon in einer wird ja erzählt das die Wächter auf die erde gebannt worden sind bis es die erde nicht mehr geben soll, und was dammals war könnte ja eventuel ja auch heute sein das immer noch engel fallen und die neue site sind

Kommentar von JTKirk2000 ,

Laut der Bibel war es nur zu der Zeit vor der Sintflut und dass diese mit der Sintflut ebenso von der Erde gefegt wurden, wie alles Schlechte unter den Menschen. Würde es dies auch heute noch geben, hätte die Sintflut zumindest dahingehend ihren Zweck verfehlt. Nun meinen zwar einige, dass das Übel unter den Menschen immer weiter zunimmt und dass deshalb die Zeit nahe ist, kurz bevor die tausendjährige Herrschaft Christi nach dessen Rückkehr beginnt, aber wenn man danach geht, was zu Zeiten der Kreuzzüge, der Inquisition, Pest und so weiter gewesen ist, oder während der Weltkriege, dann leben wir noch in einer relativ harmlosen Zeit - allgemein betrachtet. Das hat jetzt zwar weniger mit der Frage selbst zu tun, aber wenn es Nephilim und gefallene Engel auf der Erde geben würde, müsste da schon eine sehr extreme Vertuschung stattfinden, damit die Allgemeinheit davon nichts erfährt.

Antwort
von Almalexian, 33

Odin hat niemanden in der Hinsicht geschickt.

Kommentar von zzenlee ,

ich rede von dem evangelium nicht der von dennen an odin glauben oder zeus e.c.t aber ist lustige antwort :D

Antwort
von realsausi2, 16

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten