Frage von Toggellinchen, 41

Eine kurze Anime Serie?

Ich suche eine kurze Anime Serie wo die Folgen so unter 20 liegen. Ich mag fast jede Gerne (Ausser Hentai) und am besten wäre es wenn ich sie Streamen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiraiiAndou, 15
  • 11Eyes [12 Episonden, jeweils 25 Min]
  • 91 Days [12 Episonden, jeweils 25 Min]
  • Absolute Duo [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Akuma no Riddle [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Angel Beats! [13 Episonden, jeweils 25 Min]
  • Bakemonogatari [15 Episonden, jeweils 25 Min]
  • Bakuon!! [12 Episonden, jeweils 23 Min]
  • Barakamon [12 Episonden, jeweils 25 Min]
  • Big Order [10 Episonden, jeweils 25 Min]
  • Blood Blockade Battlefront [12 Episonden, jeweils 25 Min]
  • Brynhildr in the Darkness [13 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Btooom! [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • C: Control - The Money and Soul of Possibility [11 Episonden, jeweils 24 Min]
  • C3: Cube x Cursed x Curious [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Canaan [13 Episonden, jeweils 25 Min]
  • Chaika, die Sargprinzessin [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Charlotte [13 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Code:Breaker [13 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Concrete Revolutio [13 Episonden, jeweils 25 Min]
  • D-Frag! [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Danganronpa [13 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Date A Live [12 Episonden, jeweils 23 Min]
  • Death Parade [12 Episonden, jeweils 23 Min]
  • Dog Days [13 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Dusk Maiden of Amnesia [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Eden of the East [11 Episonden, jeweils 23 Min]
  • Elfen Lied [13 Episonden, jeweils 25 Min]
  • Fortune Arterial [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Four Rhythm Across the Blue [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Gangsta. [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Gatchaman Crowds [12 Episonden, jeweils 23 Min]
  • Gate [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Girls & Panzer [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Glasslip [13 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Good Luck Girl! [13 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Green Green [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Gunslinger Girl [13 Episonden, jeweils 23 Min]
  • Hamatora: The Animation [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Haruchika: Haruta & Chika [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Hyperdimension Neptunia [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Inari Kon Kon [10 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Inu x Boku SS [12 Episonden, jeweils 25 Min]
  • Is this a Zombie? [12 Episonden, jeweils 25 Min]
  • K [13 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Kamisama Kiss [13 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Koihime Musou [12 Episonden, jeweils 25 Min]
  • Kokoro Connect [13 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Kure-Nai [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Luck & Logic [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Magical Warfare [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Mayo Chiki! [13 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Medaka Box [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • Mekakucity Actors [12 Episonden, jeweils 24 Min]
  • My Little Monster [13 Episonden, jeweils 24 Min]

Mehr schreib ich mal nicht auf, sind glaub ich sowieso zu viele. xD

Kommentar von Goldmine452 ,

gefühlt 10000 mal Episoden

Antwort
von kronexus, 34

no game no life, ReLIFE, boku dake ga Inai Machi, koutetsujou no kabaneri

Antwort
von Kaanadee, 38

Angel Beats, Ano Hana, Tokyo ghoul, btooom

Antwort
von FelinasDemons, 31

Code Breaker

Kommentar von FelinasDemons ,

Elfenlied

Antwort
von MoZero05, 35

Da kann ich dir Boku dake ga inai machi/Erased empfehlen. Hat 12 Episoden und ist mit Abstand einer der besten Animes, die ich je gesehen habe ^^.

Kommentar von einAlien ,

Nope das ende war sehr vorhersehbar. Der Anime ist überbewertet, hab den anfangs auch gemocht..

Kommentar von MoZero05 ,

Naja, das gleiche könnte ich auch zu Zankyou no Terror sagen... =_=

Antwort
von definitivtoll, 41

School Days, Angel Beats!..

Antwort
von Juliiischka, 16

Detroit Metal City

Antwort
von Goldmine452, 12

Katekyo hitman reborn, boku no pico, boku no hero academia, das zeug halt

Kommentar von Toggellinchen ,

Boku no pico?! -.-

Kommentar von Goldmine452 ,

:D

Antwort
von exolord, 31

hmm wie viele Folgen hatte das nochmal ich denke der wolverin anime 

Antwort
von einAlien, 16

Terror in Tokyo, Zankyou no terror.