Frage von selinabaum, 75

Eine Krust gebildet auf den Brustwarzen?

Hey Leute das ist eine ernst gemeinte frage und zwar haben sich auf meinen Brustwarzen so eine Haut gebildetet wie eine krust , ich habe es eben abgemacht was mich viel Überwindung gekostet hat und als ich es abgemacht habe kam weißes mit raus so wie Eiter nur bisschen trocken und dann wurde mir plötzlich sehr schwindelig und ich musste mich fast übergeben ..
Was könnte es sein ?  

Antwort
von zoeeee03, 41

Das mit dem schwindel ist bestimmt weil du dich so geekelt hast oder erschreckt oder so..habe das manchmal auch wenn z.b ich schnell aufstehe oder meine ohrlöcher wieder durchstechen muss weil sie zugewachsen sind..bei dem andren weis ich es aber leider nicht: 0

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Schwanger bist Du nicht?

Antwort
von michele1450, 43

geh besser zum Frauenarzt damit bevor es was ernstes ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten