Frage von halloschnuggi, 77

Eine "kriegsstadt" in deutschland?

Gibt es eine stadt in deutschland wo vieles nicht neu gemacht ist und es deswegen wie ein kriegsgebiet aussieht? Also eine hässliche stadt überhaupt keine neuen gebäudeb alles einfach nur alt und kaputt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, 12

Du solltest Dich über die zerstörten Städte informieren und dann entscheiden welche davon "schön" oder "hässlich" wieder aufgebaut wurden, oder sogar im fast zerstörten Zustand gelassen wurde.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von gimahani, 55

eine konkrete stadt gibt es eher nicht.. wohl aber kann man in einigen ostdeutschen städten industriebrachen und altbauviertel sehen, die ihre besten tage längst hinter sich haben - nicht bewohnbar, aber sehr reizvoll ;)

Antwort
von Schnoofy, 25

Nein, gibts nicht.

Antwort
von yoda987, 56

Hmm in Ost Deutschland gibt es in manchen ländlicheren regionen noch so etwas, an sonsten wurde alles wieder auf gebaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten