Frage von lisaloveminze, 83

Eine kreuzung zwischen spinne mücke motte schuster und ohrkneif?

Seit 4 Tagen sind in meinen Zimmer 3 komische insekten... Die beschreiben wie die aussehen ist oben. Die dinger summen und irgendwie habe ich die befürchtung das es nicht nur 3 sondern 6 oder so sind ... Ich muss echt wissen was das ist.. Das vieh will auch irgendwie immer in meinem Ohr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleSweetyx3, 57

benutz den staubsauger

Antwort
von igniteking, 60

Würde dir anti insekten spray empfehlen.