Frage von YokoLos, 49

Eine Krankheit oder was ist das?

Hallo Leute. Mein Auge ist seit 2 Jahre einfach rot ich war ständig beim Augenarzt, aber die haben nichts besonderes gesagt irgendwelche Tropfen gegeben usw aber die Rötung kam immer wieder zurück. Nach endlichen Augenarzt Besuchungen traf ich dann dann endlich die richtige die mir sagte das ich eine Augenentzündung habe. Nach endlichen Therapien war die Augenentzündung weg aber die Rötung kam immer wieder. Wenn ich die Medikamente nahm also Augentropfen war die Rötung weg aber nach der Therapie kam sie immer wieder. Dann meinte meine Augenärztin das es nur eine Allergie sein müsste. Also ging ich zum Allergie Test um mich testen zu lassen. Es stellte sich rauß das ich gegen Grässer also Polen ällergisch reagiere. Das wusste ich schon davor aber im Winter gibt es keine Polen. Die Rötung ist immer noch da und ich bin ratlos. Vor paar Wochen fing sogar an mein Gesicht Pickel zu bekommen und ganz hässliche trockene Haut. Ich ging zum Arzt und er verschrieb mir eine Salbe. Mit der Salbe ist es nicht mehr Trocken aber mein Gesicht ist immer noch mit komischen Pickeln bezogen. Ich kann nicht mehr hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Antwort
von egglo2, 19

Gehe mal zum Hautarzt. Der könnte dir da eventuell weiterhelfen!

Was dein Auge angeht, wenn das ständig wieder auftritt, würde ich mal den Augenarzt wechseln und mir eine zweite Meinung einholen. Kann nicht schaden.

Antwort
von Greenwolf19, 21

http://www.med1.de/Forum/Allergien/221173/

Womöglich hast du dich ja schon informiert, aber hier scheinen Menschen ähnliche Probleme zu haben :3

Antwort
von RealLifeIsNice, 24

Vielleicht blinzelst du zu wenig, dadurch wird das Auge trocken und wird gereizt. Meistens wenn man viel auf Bildschirme guckt

Antwort
von BlackChilli, 23

Das könnte Neurodermitis sein, das kann man auch am Auge haben. Ist nicht angenehm!

Kommentar von YokoLos ,

Habe grad gelesen das das erst nach der Pubertät verschwindet. Stimmt das? Denn ich bin grad in der Pubertät. Mein Vater hat mir schonmal erzählt das dass so bleiben kann

Kommentar von BlackChilli ,

Neurodermitis? Wenn du Pech hast, dann bleibt's für immer. Wird durch viel Stress und übermäßigen Zuckerkonsum verstärkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten